Was zockt ihr so?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 155
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Was zockt ihr so?

Beitrag von Konsti76 »

Ich kann mich momentan nicht so wirklich für irgendein Spiel begeistern. Klar, dann könnte ich es einfach lassen und gar nicht spielen. Aber ich kann dabei einfach so gut abschalten. Hab mir gedacht, ich bekomme hier vielleicht ein bisschen Inspiration, wenn ich mal so in die Runde frage?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 150
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Was zockt ihr so?

Beitrag von Iri984 »

Ich spiele gerade Star Wars Dark Forces und würde manchmal gar nicht damit aufhören, weil es mir so Spaß macht. Kennst du das Game? Kannst ja mal danach googeln, ob das was für dich ist. Ansonsten gibt jede Menge Inspiration auch bei https://www.simplekey.de/ - darüber bin ich auf mein aktuelles Lieblingsspiel gekommen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“