Was tun für den Traumurlaub?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Was tun für den Traumurlaub?

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
hattet ihr ein schönes Wochenende? Meine Freundin und ich waren auf der Hochzeitsfeier von Bekannten.
Die haben im ganz großen Stil gefeiert und uns erzählt, dass sie für ihre Hochzeitsreise auf die Bahamas extra ihre Lebensversicherung verkauft haben.
Was haltet ihr denn davon? Hier im Allgemeinen Bereich bin ich mit meinem Thema ja sicher gut aufgehoben.
Jetzt überlegen meine Freundin und ich auch, ob wir das für unseren Traumurlaub machen sollen... auf https://www.policendirekt.de/policendirekt/lebensversicherung-verkaufen.html haben wir auch schon die Möglichkeit gefunden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr uns dazu raten?
Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.
Abidmah
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2015, 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Abidmah »

Lebensversicherung für eine Hochzeitesreise bzw. bei euch für eine Traumreise verkaufen? Ist letztendlich eure Entscheidung, ich würde es aber glaube ich nicht machen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“