Was Lustiges zu Ostern

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Was Lustiges zu Ostern

Beitrag von Iri984 »

Ich möchte für meinen Mann nicht nur einfach Schokolade kaufen, sondern diese nett verpacken. Leider bin ich da total ideenlos. Was habt ihr denn so für Ideen oder vielleicht mal Nettes verschenkt? Freue mich über ein paar Anregungen.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Was Lustiges zu Ostern

Beitrag von Konsti76 »

Wie wäre es mit einer Tasse, die du mit Schokolade befüllst? Du kannst auf dieser Seite lustige Tassen bekommen, die man ja anschließend auch wiederverwenden kann. Sowas finde ich immer ganz gut, denn es ist mal was anderes als eine Tafel Schokolade.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“