Was dampft ihr so auf Reisen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Was dampft ihr so auf Reisen?

Beitrag von Chipsy3 »

Hallo Leute,
setzt ihr auf Produkte zum Einmalgebrauch, wie etwa die Elfbar? Oder nehmt ihr Modelle mit austauschbarem und aufladbarem Akkuträger? Ich habe mich jedenfalls mal für das Elf Bar 600 kaufen entschieden und bin bisher im Urlaub sehr fein damit, denn wenn die Elfbar leer wird, schnappe ich mir einfach das nächste Modell. Habe nämlich ganze 5 Elfbars am Start.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“