Ventilator oder mobile Klimaanlage

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Reisenausspass
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2018, 02:48

Ventilator oder mobile Klimaanlage

Beitrag von Reisenausspass »

Hallo Community,

wir sind auf der Suche nach einer mobilen Klimaanlage. Ich habe auf https://ventilator-kaufen.net/mobile-klimaanlage/ schon einige interessante Informationen über Klimaanlagen gelesen. Sie soll im nächsten Jahr bei unserer Campingreise behilflich sein, wenn wir wieder so ein heißes Wetter haben wie in diesem Jahr. Budget liegt hier bei 300 Euro. Mehr können wir uns leider nicht leisten. Natürlich wäre auch ein Ventilator möglich, wir tendieren aber zu der mobilen Klimaanlage.
Achimsen
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2018, 23:25

Sonnenschirme nach Maß

Beitrag von Achimsen »

Falls jemand für seinen Urlaub noch einen tollen Sonnenschirm sucht.Sonnenschirme nach Maß hat eine tolle Auswahl.
http://sonnenschirme-nach-mass.de/
MarvinFr
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2013, 16:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von MarvinFr »

Ich bin damit einverstanden.
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Ventilator oder mobile Klimaanlage

Beitrag von Minka »

Und hast du was gefunden?
Zuletzt geändert von Minka am 01.07.2023, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Ventilator oder mobile Klimaanlage

Beitrag von Iri984 »

Also ich bin da ja für einen kleinen Sonnenschirm oder aber einen entspannten Platz unter den Bäumen.
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Ventilator oder mobile Klimaanlage

Beitrag von goingsouth »

Kommt drauf an wie warm es bei euch ist. Klimaanlage kann man von der Temperatur her halt genau regeln.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“