Urlaubgestaltung läuft

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Urlaubgestaltung läuft

Beitrag von Iri984 »

Die Planung für den Urlaub ist in vollem Gange. Am liebsten würden wir in den Frühjahrsferien ein wenig was machen und auch in Richtung Bewegung - also vielleicht mit dem Fahrrad oder Wandern. Habt ihr schöne Tipps dazu?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Urlaubgestaltung läuft

Beitrag von Konsti76 »

Ich finde in den Frühjahrsferien kann man gut was mit Bewegung machen, weil es da noch nciht so heiß ist und ist man der Natur beim Blühen zu sehen kann. Ich hab mal bei https://www.biketeam-radreisen.de/radre ... opa/polen/ die ein oder andere Tour mit dem Fahrrad gesehen. Und Polen ist nicht so weit weg und auch die Küste kann da sehr schön sein.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“