Umfrage als Student

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Umfrage als Student

Beitrag von Chipsy3 »

Hallo ihr, ich studiere im ersten Semester BWL und wüsste gerne, was ich als Student machen kann um Studenten für eine notwendige Umfrage zu finden. Vielen Dank!
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Umfrage als Student

Beitrag von Lindenglanz »

Servus Chipsy!
Nun es ist so, dass du über bspw. www.empirio.de/ sehr schnell andere Studenten finden kannst, die dir kostenlos beim Durchführen einer Umfrage helfen können. Ich bin mir sicher das ist genau das, wonach du gesucht hast!
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 102
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Umfrage als Student

Beitrag von Minka »

Hi, Du könntest es auch mal hier https://flowcite.com/ versuchen. Grüße
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“