Tipps zu Vietnam

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Tipps zu Vietnam

Beitrag von Konsti76 »

Bis Ende des Jahres ist es zwar noch lange hin. Aber wir wollen ein paar Wochen nach Vietnam und ich möchte natürlich gerne jetzt schon eine gewisse Richtung, wohin genau es gehen soll. Das steht nämlich noch gar nicht fest. Würde mich sehr freuen, wenn hier unter euch jemand ist, der vietnam-erfahren ist. Welche Orte sind besonders schön? Welche Gegend sollte man bereisen?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Tipps zu Vietnam

Beitrag von Iri984 »

Wie lange in etwa wollt ihr denn bleiben? Es kommt ja auch immer darauf an, wie viel Zeit man im Ganzen zur Verfügung hat. Ich für meinen Teil war schon zweimal in Da Nang und auch beim zweiten Mal genau wieder so begeistert. Es gibt dort so unheimlich viele tolle Dinge zu sehen. Du kannst dir das auch gerne mal unter https://vietnam-asien-tour.de/da-nang-v ... digkeiten/ anschauen. Die Marmorberge fand ich sehr beeindruckend und natürlich gibts dort auch traumhafte Strände, wenn man zu den Sonnenanbetern gehört.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“