Taschendiebstahl in Paris?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Taschendiebstahl in Paris?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen,

mir hat mal jemand erzählt, dass man in Paris unbedingt in Sachen Taschendiebstahl aufpassen sollte,
ein paar von euch waren ja schon mal in Paris, wie sind da eure Erfahrungen?
Mariane78
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2022, 12:15

Re: Taschendiebstahl in Paris?

Beitrag von Mariane78 »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich in allen größeren, vor allem touristischen Städten
aufpassen sollte.
birgitt40
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2022, 04:43

Re: Taschendiebstahl in Paris?

Beitrag von birgitt40 »

Ich würde ehrlich gesagt auch sagen, dass man halt wirklich in allen größeren, beliebten Städten mit
viel Tourismus immer etwas aufpassen sollte, das ist nicht nur in Paris so.
Es gibt aber eine Menge Dinge, die man machen kann um sich davor zu schützen, immer vorsichtig sein und nicht
zu viel Bargeld oder andere Gegenstände mitnehmen und was noch sinnvoll wäre, wäre zum Beispiel
so ein Taschenalarm
https://www.kriminalberatung.de/handtas ... ahlschutz/
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Taschendiebstahl in Paris?

Beitrag von Bista »

Ja, sowas kann leider passieren
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Taschendiebstahl in Paris?

Beitrag von Laura88 »

mir hat mal jemand erzählt, dass man in Paris unbedingt in Sachen Taschendiebstahl aufpassen sollte,
ein paar von euch waren ja schon mal in Paris, wie sind da eure Erfahrungen?
Nicht mehr als wie in anderen Hauptstädten.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“