Suche Reise rund um Südamerika und Antarktis

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 637
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Suche Reise rund um Südamerika und Antarktis

Beitrag von Chipsy3 »

Moin moin! Weiß jemand von euch, wo ich die Reise-Kombi Südamerika und Antarktis finde? Denn ich möchte gerne beide Reiseziele in einem Wisch abklappern.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Suche Reise rund um Südamerika und Antarktis

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo Chipsy! Da kann ich helfen! Tatsächlich findest du auf der Seite https://xn--sdamerika-urlaub-jzb.com/ru ... antarktis/ gleich mehrere solcher Reise-Routen, die beide deiner erwähnten Reiseziele erreichen! Schon mal einen schönen und erfahrungsreichen Urlaub dir!
Lin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2022, 10:36

Re: Suche Reise rund um Südamerika und Antarktis

Beitrag von Lin »

Ja das habe ich auch schon überlegt.]Bei mir geht es dieses Jahr wohl nach Kenia an die Südküste. https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infosDas Land hat mich immer schon interessiert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“