Suche rechten Apple AirPods Pro

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Bista
Reiseguru
Beiträge: 271
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Suche rechten Apple AirPods Pro

Beitrag von Bista »

Ist es möglich, nur einen AirPod zu ersetzen, falls dieser defekt ist oder verloren wurde? Welche Kosten fallen dafür an? Ich benötige einen rechten.
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Suche rechten Apple AirPods Pro

Beitrag von Emman »

Moin,

ja, es ist möglich, nur einen AirPod zu ersetzen, falls dieser defekt oder verloren wurde. Der Preis für einen Ersatz-AirPod variiert je nach Modell, aber auf https://oneearpod.com/products/apple-ai ... echtes-ohr findest du erschwingliche Preise. Sie haben auch eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben, so dass du sicher sein kannst, dass du den richtigen Ersatz findest. Ich empfehle dir, dort nachzuschauen, falls du einen Ersatz-AirPod benötigst.

Hoffe auch, dass ich dir damit schnell bei der Suche geholfen hat und ich habe auch einen AirPod von dieser Seite bestellt und funktioniert problemlos.

Viel Glück noch damit!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“