Suche neue Büroeinrichtung

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Suche neue Büroeinrichtung

Beitrag von Iri984 »

Nachdem das Geschäft nach Corona wieder boomt, möchte ich gerne mein Büro etwas modernisieren. Den Fokus lege ich auf Nachhaltigkeit, aber trotzdem sollte es modern sein. Wer von euch hat vielleicht gute Ideen?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Suche neue Büroeinrichtung

Beitrag von Konsti76 »

Wende dich doch mal an Vepa und schau dir die Möbel an. Die produzieren eine nachhaltige und super stylische Einrichtung. Zudem kannst du auch mit einem Berater zusammenarbeiten. Ich finde die Möbel ideal und dir gefallen sie bestimmt auch.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“