Suche guten anwalt

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Suche guten anwalt

Beitrag von Palinskiii »

Suche einen guten Anwalt Für Arbeitsrecht in Bonn.. Online bin ich auf http://www.anwalt.org/arbeitsrecht-kanzleien/bonn/ gestoßen.. Sind die anwälte wirklich gut oder bezahlen die einfach nur Provision für die Seite? :idea:
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Also falls du einen Anwalt suchst kannst du auch nach mehreren gucken erstmal. Auf https://www.fachanwalt.de/ zum Beispiel kannst du für deine Stadt Anwälte suchen.
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Das lässt sich immer schwer beurteilen. Ich vertraue bei Anwälten lieber auf persönliche Empfehlungen. Deshalb habe ich mich damals für diese Kanzlei entschieden, als ich einen Anwalt für Familienrecht brauchte. Die wurde mir von einem Freund empfohlen.
Zachariass
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2022, 17:54

Re: Suche guten anwalt

Beitrag von Zachariass »

Hallo!
Es ist immer schwierig zu sagen, ob eine Anwaltskanzlei auf der von dir verlinkten Website wirklich gut ist oder ob sie nur für die Platzierung auf der Seite bezahlt hat.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Anwälte in der Regel nicht für eine Platzierung auf einer Website bezahlen müssen. Stattdessen werden sie normalerweise anhand ihrer Leistungen und Bewertungen ausgewählt. Wenn du auf der Suche nach einem guten Anwalt für Arbeitsrecht in Bonn bist, kann ich dir die Kanzlei "Anwalt Arbeitsrecht" empfehlen. Sie haben jahrelange Erfahrung im Arbeitsrecht und sind für ihre professionelle und zugleich empathische Beratung bekannt. Ich selbst habe ihre Dienste in der Vergangenheit in Anspruch genommen und war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Wenn du weitere Empfehlungen benötigst oder weitere Fragen hast, zögere nicht, dich an mich zu wenden.
Beste Grüße!
Kaka88
Reisender
Beiträge: 73
Registriert: 29.12.2022, 11:58

Re: Suche guten anwalt

Beitrag von Kaka88 »

Solche Informationen sind sehr wichtig, ich lese sie gerne.
palettenregale
Bista
Reiseguru
Beiträge: 271
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Suche guten anwalt

Beitrag von Bista »

Geschafft einen guten Anwalt zu bekommen?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“