Suche eine Putzfirma

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
markusrou
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 19.02.2017, 09:00

Suche eine Putzfirma

Beitrag von markusrou »

Wir werden im Sommer 2018 in Nürnberg eine Filiale eröffnen. Die Arbeiten dort schreiten gut voran. Personal suchen wir ab März. Was mir noch fehlt ist ein guter Tipp für eine Putzfirma. Habt ihr eine gute an der Hand?
Biker23
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Beitrag von Biker23 »

Tatsächlich kann ich dir eine Putzfirma empfehlen. Die putzen auch für mich und die Damen, die ich habe, sind wirklich gute Feen. Ich hoffe nun, dass ihr das auch meint. Schaut euch doch mal auf http://www.sem-facility-management.de/p ... nuernberg/ deren Angebot an.
Bokmagmbh
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2022, 14:21

Re: Suche eine Putzfirma

Beitrag von Bokmagmbh »

Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Suche eine Putzfirma

Beitrag von Laura88 »

Schon was gefunden?
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Suche eine Putzfirma

Beitrag von Lindenglanz »

Also für so kleinere Arbeitsbereiche, egal ob privat oder geschäftlich, findet man womöglich auch auf Kleinanzeigen wie https://www.such-und-find.de/jobs/c8 eine zuverlässige helfende Hand!? Ich könnte mir das jedenfalls gut vorstellen. Denn ich hatte mal eine Freundin, die das so nebenbei machte, das nicht direkt gelernt hat, aber super gewissenhaft bei Leuten Räume gereinigt hat zu fairer Bezahlung.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Suche eine Putzfirma

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“