Spielt jemand von euch Lotto

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Spielt jemand von euch Lotto

Beitrag von reisepetra »

Halloechen zusammen,

ich würde gern Lotto spielen und suche dafuer einen passenden Anbieter. Was meint ihr, soll ich lieber in Deutschland spielen oder gibt es auch Moeglichkeiten auf den internationalen Markt? Freue mich auf gute Ratschlaege.

Bis dann
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Ich spiele schon seit Jahren Lotto. Anfangs über den typischen Lottoladen und nun spiele ich auf Lotto24 und habe nur gute Erfahrung gemacht. Was aber auch normal ist, denn Lotto24 ist ein Anbieter in Deutschland und ist somit seriöse als ein Anbieter im Ausland. Wo man schon bei deiner Frage wäre. Ich rate dir von einem Anbieter im Ausland und dafür gibt es einige Punkte, die das bestätigen. Einige davon kannst du bereits auf https://www.lotterie-verbraucherschutz. ... oland-com/ nachlesen. Man kann auch einfach kurz sagen, ausländische Lottoanbieter sind in Deutschland verboten und somit hast du auch keinen Schutz, wenn irgendetwas schiefläuft.

Schau dir auf Lotterie-Verbraucherschutz einfach mal ein paar Lottoanbieter an und nutze den, der dir am meisten zusagt. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann gern raus damit. Aber auf internationalen Märkten Lotto spielen, rate ich dir ab. Bleib lieber bei dem Klassiker, deine Chancen werden dadurch zwar nicht höher, aber um einiges sicherer.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“