Shisha und was dazugehört

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Shisha und was dazugehört

Beitrag von Konsti76 »

Über einen Arbeitskollegen habe ich die Shisha kennen und lieben gelernt. Nun möchte ich meine eigene Shisha haben und dahingehend auch das Zubehör. Habt ihr auch eine Shisha und falls ja, was nutzt ihr so an Tabak?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Shisha und was dazugehört

Beitrag von Iri984 »

Manchmal dauert es, bis man auf den Geschmack kommt und ich kann dir sagen, dass sogar die Kohle einen Unterschied macht. Unter https://www.rauchshop.de/Shisha/Sheeshaya/ kannst du einige Kohlevarianten finden, aber auch verschiedene Tabaksorten. Ich habe mich am Anfang durchprobiert, um rauszufinden, was ich am liebsten mag. Da ist ja jeder auch anders.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“