Schutzhülle für Grill

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Schutzhülle für Grill

Beitrag von Emman »

Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine gute Schutzhülle für meinen Grill finden kann? Ich nehme meinen Grill auch beim Reisen mit, aber er bleibt auch meistens im Garten. Wo kann ich eine gute Abdeckung bzw. Schutzhülle für meinen Grill finden und bestellen?
Bista
Reiseguru
Beiträge: 270
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Schutzhülle für Grill

Beitrag von Bista »

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute Schutzhülle für den Grill finden kannst. Persönlich habe ich mich auch so online schlaugemacht und habe nach Tipps gesucht. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier Weber Grillabdeckung mal zu werfen.

Dort diese Abdeckung kannst du daher bei der Seite Schutzhüllenprofi finden und sie auch bestellen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Dort kannst du auch echt gute priese für die Abdeckungen finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war.
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Schutzhülle für Grill

Beitrag von Emman »

Danke für deine Hilfe
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1911
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Schutzhülle für Grill

Beitrag von Lindenglanz »

Apropos Grill, wir haben uns eine Feuerstelle gekauft, wo wir grillen. Direkt daneben haben wir eine Gabionenbank platziert (hier gekauft, wen es interessiert: https://bellissa.com/german/shop/gabionen/banke ) Das ist perfekt, weil durch das Steinmaterial keine Brandgefahr wie etwa bei Holz besteht. Gewusst wie! ;-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“