Schöne Fahrradwege in Holland?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Schöne Fahrradwege in Holland?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten Tag alle,

wir möchten gerne noch einmal einen Kurzurlaub machen und eine kleine
Fahrradtour durch Holland machen - welche Wege kennt ihr da so?
detlefmeyers
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 11.04.2022, 11:08

Re: Schöne Fahrradwege in Holland?

Beitrag von detlefmeyers »

Hi,

ich selbst war jetzt schon häufiger Fahrrad fahren in Holland,
finde den Noardlike Fryske Wâlden echt toll.
Ich will mir nun bald ein Rennrad auf Raten kaufen und dann wieder mal fahren.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Schöne Fahrradwege in Holland?

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. custom closets kansas city
Zachariass
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2022, 17:54

Re: Schöne Fahrradwege in Holland?

Beitrag von Zachariass »

Fahrradfahren ist eines meiner Hobbys und ich liebe es, auf meinem Rad durch die Natur zu fahren. Ich fühle mich frei und unbesorgt, wenn ich auf meinem Rad sitze und die Landschaft um mich herum genieße.
Eines der besten Dinge an meinem Hobby ist das Bike, das ich fahre. Ich habe vor kurzem ein Cervelo R5 Bike gekauft und es hat mein Fahrerlebnis auf ein ganz neues Level gebracht. Ich nehme mein Bike immer mit in den Urlaub, egal wohin ich fahre, denn überall gibt es schöne Fahrradwege zu erkunden.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“