Schnell Pickel wegbekommen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Klaus1967
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2014, 14:53

Schnell Pickel wegbekommen?

Beitrag von Klaus1967 »

Hallo,

ich fliege übermorgen früh in den Urlaub und möchte da besonders gut aussehen.
Leider habe ich wieder einige Pickel bekommen.. das ist wirklich extrem ärgerlich!
Kennt ihr eine gute Methode, mit welcher man Pickel möglichst schnell wegbekommt?
Jule777
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2014, 20:03

Beitrag von Jule777 »

Hallo Klaus,

wo gehts denn hin? :)
Auf keinen Fall würde ich die Pickel jetzt noch auf die schnelle ausdrücken.
Ich empfehle dir kleine Stripes, die du über nacht auf die Pickel kleben kannst dann sind die Pickel weg über Nacht.
Tesa80
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2015, 10:12

Beitrag von Tesa80 »

wenn du die Pickel äußerst schnell loswerden möchtest, dann würde ich dir raten den Ratgeber hier mal durchzulesen. Generell solltest die Pickel NICHT ausdrücken!
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Zahnpasta :D
chrissiweiss
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2018, 20:42

Beitrag von chrissiweiss »

Du könntest es auch mal mit der schwarzen Maske (https://schwarzemaske.org) probieren. Mit dieser habe ich meine unreine Haut sehr schnell und kostengünstig in den Griff bekommen.
LG Chrissi
annemarie1
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2018, 08:55

Pickel schnell loswerden

Beitrag von annemarie1 »

Am besten solltest du sie nicht ausdrücken, denn so wird es nur noch schlimmer und es entzündet sich. Schau mal auf https://www.pickel-frei.de vorbei. Da wirst du erfahren wie du schnell deine Pickel loswirst.
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

Hello!

Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen, dass sich Pickel in den meisten Fällen eben leider nicht "schnell" wieder in den Griff bekommen.

Aber gerade als Frau hat man da doch gewisse Vorteile gegenüber einem Mann. Du kannst dir zum Beispiel mal unter https://www.perfekt-schminken.de/bestes ... auftragen/ anschauen, welche Mineralpuder es gibt und dir ein solches holen.

Wenn du jetzt nicht übersät mit Pickel bist und diese stark entzündet sind, kann man die auch problemlos richtig gut überdecken.
babo
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 16.05.2013, 20:19

Beitrag von babo »

Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass folgender Ratschlag Klaus noch erreicht, aber ich versuch's trotzdem mal!

Ich hatte früher selber öfters mit Akne zu kämpfen - meist aufgrund von Stress bzw. einer falschen Ernährung. Das Ergebnis: Überall Pickel! Nachdem ich ohne Erfolg diverse Pflegeprodukte ausprobiert hatte, bin ich letztendlich zum Arzt, der mir natürliche Ergänzungspräparate empfahl - in Form von sog. Zinkkapseln. Mit Erfolg! Meine Aknebildung ging nach und nach zurück.

Falls du also immer noch Probleme mit Pickeln/Akne haben solltest, einfach mal genannte Tabletten ausprobieren. Die gibt's meist rezeptfrei in der örtlichen Apotheke!
Teyana9191
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018, 20:37
Wohnort: Köln

Selbstgemachte Cremen und Masken

Beitrag von Teyana9191 »

Du solltest eine individuelle Routine für dich finden um dein Gesicht täglich vor Unreinheiten zu Pflegen. Die beste Erfahrung, die ich für mich machen konnte ist es meine Masken und Cremes selber herzustellen. Das gute dabei ist du weißt einfach welche Inhaltsstoffe sich in deinen Masken und Cremes befinden. Eine Kollegin aus der Arbeit hatte mich darauf Aufmerksam gemacht, weil Sie selbst immer mit Hautproblem zu kämpfen hatte. Wenn du deine pickel wegbekommen möchtest empfehlt sich diese Methode wirklich gut. Viele Inder, Chinesen oder Japaner haben eine außergewöhnlich gute Haut. Das hängt erstes damit zusammen das diese sich gut ernähren und selbstgemachte Gesichtsmasken Auftragen.
Muffin335
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2018, 16:01

Ich habe die perfekte Lösung

Beitrag von Muffin335 »

Ich weiß, dass der Beitrag etwas älter ist, dennoch ist solch ein Thema immer aktuell. Ich selbst hatte immer ganz viele Pickel im Gesicht und auf der Brust. Ich bin durch Zufall mal auf eine Seite gelandet, die ein Reine Haut Programm anbietet. Ich habe das ganze einfach mal ausprobiert, weil ich mir dachte, ich habe ja nichts zu verlieren... Hier die Seite: www.pickel-schnell-weg.de

Ich konnte bereits nach 4 Tagen eine veränderung an meiner Haut sehen. Bereits nach ca. 2 Wochen konnte ich alle Pickel loswerden. Ich kann es nur weiter empfehlen! Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße[/b] :D
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Beitrag von Emman »

Schon eine Möglichkeit gefunden?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“