Schaut ihr Reviews?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
mopftopfsopf
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

Schaut ihr Reviews?

Beitrag von mopftopfsopf »

Hey Leute,

schaut ihr euch eigentlich vor jedem Kinobesuch auch die Reviews des jeweiligen Films an? Ich brauche dazu mal ein paar Meinungen. Ich habe immer Angst, dass man da irgendwie gespoilert wird.

Grüße
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Schaut ihr Reviews?

Beitrag von Laura88 »

schaut ihr euch eigentlich vor jedem Kinobesuch auch die Reviews des jeweiligen Films an?
Ja, ich mache das immer so. Ich möchte damit vorbeugen, einen Film zu bereuen. Unser Kino ist 30km weg und wenn man da mal umsonst hinfährt, ist das super ärgerlich.
Ich habe immer Angst, dass man da irgendwie gespoilert wird.
Auch da gebe ich dir recht, ich habe schon einige Seiten gesehen, die meist direkt verraten was passiert. Nicht detailliert, aber wer schlau genug ist, kann sich das dann schon zusammenreimen und da braucht man einfach den Film bzw. die Serie nicht mehr schauen. Auf https://www.kinofans.com/Kritiken/Revie ... E46510.htm passiert dir das nicht. Es sind super Reviews, die nichts verraten, aber trotzdem sagen, ob der Film was für dich ist, oder nicht. Für mich gibt es keine andere Seite mehr.

Vielleicht wirfst du da mal ein Blick darauf, dann dürfte deine Sorgen der Vergangenheit angehören und du kannst schon vorher entscheiden, ob du ins Kino gehen wirst und/oder ob du die nächste Staffel auf Netflix starten willst.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“