Runder Geburtstag und Fotobox

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Runder Geburtstag und Fotobox

Beitrag von Iri984 »

Eine meiner besten Freundinnen feiert im Frühjahr ihren runden Geburtstag und wir haben alle zusammen überlegt, dass wir sie mit einer Fotobox überraschen wollen. Aus allen Fotos, die dann daraus entstehen, soll ein Album gebastelt werden. Das ist doch eine schöne Erinnerung oder was meint ihr? Allerdings fehlt es uns momentan noch etwas an kreativen Ideen für die Fotobox selbst - es sollen ja lustige Fotos sein und dafür soll den Leuten alles mögliche an Utensilien zur Verfügung gestellt werden. Natürlich sollte bestenfalls nicht jeder dasselbe fürs Foto verwenden. Hat jemand eine Idee, wie man das gut organisieren kann?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Runder Geburtstag und Fotobox

Beitrag von Konsti76 »

Eine Fotobox ist eine super Idee - eure Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen und auch gar nicht damit rechnen. Habt ihr denn schon eine Fotobox bzw. wisst ihr schon, wo ihr die anmieten möchtet? Wir hatten im letzten Jahr bei Foboxy eine gemietet. Kam super an. Gerade beim danach googlen hab ich festgestellt, dass auf deren Seite jetzt auch eine geniale Idee für Aufgaben in der Fotobox beschrieben ist: https://www.foboxy.de/magazin/knipskeks ... stgeschenk - ich bin gerade ganz begeistert davon. Vielleicht ist das DIE Idee, wonach ihr sucht?! Damit ist auch ausgeschlossen, dass jeder die gleichen Utensilien fürs Foto verwendet ;-)
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Runder Geburtstag und Fotobox

Beitrag von Marci43 »

Ich empfehle dir auch noch einen Act oder einen Zauberer einzuladen.

Der macht dann den Geburtstag erst richtig besonders.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem folgenden Zauberer machen dürfen, den kann ich dir auch sehr empfehlen: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/za ... karlsruhe/

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“