Restaurant in Berlin

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Bista
Reiseguru
Beiträge: 271
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Restaurant in Berlin

Beitrag von Bista »

Hallo!

Ich wende mich an euch, weil ich den einen oder anderen Tipp brauche.
Es ist nämlich so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, jedoch möchte ich einige Tipps und persönliche Meinungen einholen.
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden habe.
Und zwar geht es nach Berlin und ich möchte da natürlich auch gerne was erleben und besuchen.

Wichtig ist mir, dass ich ein Restaurant finde, was glutenfreie Gerichte bietet.
Da wollte ich eure Meinungen und Tipps gerne einholen.

Wo kann man denn hingehen in Berlin und was sind eure Ratschläge an mich?

Danke!
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Restaurant in Berlin

Beitrag von Thfuld »

Guten Abend,

in Berlin kann man echt einiges besuchen. Da kann man sich auch im Web umschauen und gucken, was man machen will.
Ich weiß, dass es in Berlin wirklich verschiedene Restaurants gibt.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er machen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Ein glutenfreies Restaurant habe ich dann auch bei https://glutenfreies-restaurant.de/berlin/ gefunden. Da kann man sich auch einen wirklich guten Überblick machen und schauen, welches Restaurant man besuchen will.

Dort habe ich ein tolles Restaurant gefunden.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich echt super happy bin und auch ein gutes Restaurant gefunden habe.

Mache dir da einfach mal einen eigenen Überblick.
Bista
Reiseguru
Beiträge: 271
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Restaurant in Berlin

Beitrag von Bista »

Hört sich ja echt gut an.
Da gucke ich mich gerne mal um und werde schauen, ob ich ein passendes Restaurant finden kann.

Sieht aber sehr vielversprechend aus.

Danke dir!
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Restaurant in Berlin

Beitrag von Hirstein »

Hallöchen, im Ferienpark Rübezahl gibt es ein sehr gutes Restaurant mit
erstklassigen Getränken und Speisen.
Schau am Besten mal auf die Webseite:
https://ruebezahl-berlin.de/restaurant-cafe/
Guten Hunger!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“