Reisetipps für September - Kombi Sightseeing/Baden/Sport

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
julietta13
Newbe

Reisetipps für September - Kombi Sightseeing/Baden/Sport

Beitrag von julietta13 »

Hallo,

ich habe im September 3 Wochen Urlaub und würde gerne davon 1 Woche bis 9 Tage wegfahren.
Fest steht, dass es kein reiner Badeurlaub werden soll, sondern wir möchten auch viele Sehenswürdigkeiten anschauen und am liebsten wäre uns auch eine Region, in der man gut Wandern kann.
Habt ihr ein paar Tipps?
Wir dachten jetzt erstmal an Mallorca und Korfu - weiss aber nicht, ob es da so viel zum anschauen gibt.

Vielen Dank für Eure Tipps
Jannes
Ausflügler

Beitrag von Jannes »

Hello,

wir planen momentan gerade unser erstes Hotel in Mallorca und das soll so facettenreich wie möglich werden.

Unter anderem haben wir gerade bei dieser Webseite den Bau einer Tennishalle in Auftrag gegeben für alle Sportfans. Auch Wandern ist in Mallorca sehr gut möglich.

Würde ich also definitiv Korfu vorziehen.
Eeelen
Spaziergänger

Beitrag von Eeelen »

Klimatechnisch kann ich dir Teneriffa und Co. empfehlen. Dort ist eigentlich das Jahr über gutes Wetter.
Wir waren vor ca. 3 Jahren auf Kreta. Dort gibt es coole Schluchten zum Wandern. Absolut empfehlenswert!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“