Reisen mit dem Auto

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Reisen mit dem Auto

Beitrag von Sascha »

Hallo zusammen,
meine Schwester reist mit ihrer Familie gerne mit dem Auto bis nach Italien oder Spanien.
Zwischendurch übernachten sie dann immer in kleinen Pensionen, die auf dem Weg liegen.
Meine Freundin und ich überlegen, ob wir das auch mal machen sollen...
Wir haben uns vor längerer Zeit bei http://www.autoversicherung-experte.com/ eine günstige Autoversicherung rausgesucht, wissen jetzt aber nicht, ob die fürs Ausland auch ausreichend ist.
Kennt sich von euch jemand damit aus? Macht ihr auch Reisen mit dem Auto und könnt ihr sagen, ob man einen bestimmten Schutz benötigt?
Meine Schwester brauche ich nicht fragen, die ist in Allem überversichert :wink:
Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.
duckto
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2014, 14:01

Beitrag von duckto »

Da musst du schon konkret bei der zuständigen Versicherung nachfragen.
Auf jeden Fall gibt es immer verschiedene Pakete wo überall der Umfang wo die Versicherung greift anders definiert ist.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“