Reisebüro Buchhaltung?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Reisebüro Buchhaltung?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen Community,

wie vielleicht ja ein paar von euch hier wissen, haben wir ja ein eigenes Reisebüro bei uns in der Stadt.
Das Geschäft ist eigentlich vor allem dieses Jahr sehr gut angelaufen und wir haben sehr, sehr viel zu tun.
Das, was wir oder was wir bisher noch nicht genau im Blick hatten oder haben ist die Buchhaltung,

Wir müssen unsere Buchhaltung automatisieren, weil wir selbst für die Buchhaltung eben gar keine Zeit haben.
Wie macht man das den am besten?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“