Produktiver werden?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Produktiver werden?

Beitrag von martahenk1987 »

Hallo alle,

sagt mal, irgendwie merke ich in letzter Zeit, dass ich immer unproduktiver werde, welche Tipps habt ihr wohl
einfach produktiver zu werden?
mohn
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2022, 18:14

Re: Produktiver werden?

Beitrag von mohn »

Hallo zusammen,
das ist eine aktuelle Frage auch für mich. Ich habe bemerkt, dass ich
nicht so produktiv geworden bin.
fiore
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2022, 18:24

Re: Produktiver werden?

Beitrag von fiore »

Hallo miteinander,
nachdem ich mich erholt habe, bin ich immer produktiver. Deshalb ist die Entspannung eine
wichtige Voraussetzung für mich. Außerdem muss die Arbeit Spaß machen.
Ich beschäftige mich gerne mit dem online Trading und bin immer produktiv, wenn ich
online handle. Zum effektiven Traden verwende ich RoboMarkets Charts für Energieträger Das ist eine geniale Handelslösung für alle Trader.
detlefmeyers
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 11.04.2022, 11:08

Re: Produktiver werden?

Beitrag von detlefmeyers »

Ich habe mal an einem Kurs für Produktivität
teilgenommen, der ging über die Plattform Workbase , das
hat mir geholfen.
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Produktiver werden?

Beitrag von Bista »

Ich liebe es Musik zu hören!
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Produktiver werden?

Beitrag von Bista »

Hast du es geschafft auch produktiver zu werden? :)
Mariane78
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2022, 12:15

Re: Produktiver werden?

Beitrag von Mariane78 »

Manchmal muss man auch einfach nur machen und alles ist gut.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Produktiver werden?

Beitrag von Lindenglanz »

Manchmal liegt es an der inneren Einstellung und manchmal auch einfach an äußeren Dingen. Letzteres war bei mir der Fall. Denn wir habe bei uns im Lager versucht zu schauen, wie wir die Effizienz steigern können. Die Lösung war die Anschaffung neuer Schwerlastregale sowie darauf speziell angepasste Ameisen.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Produktiver werden?

Beitrag von Chipsy3 »

Also immer mehr Vollgas geben ist möglich, aber nur wenn du auf der anderen Stelle auch gut für Entspannung sorgst. Da wäre etwa die Elf Bar 600 mit der du auf ein anderes Level an Entspannung gelangen kannst. Work-Life-Balance ist das Stichwort, das ich damit ansprechen möchte.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“