Powerbank gesucht

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Powerbank gesucht

Beitrag von Hirstein »

Hi, liebe Leute...

Ich bin hier auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Powerbank.
Welche Powerbank nutzt Ihr oder welche könntet Ihr empfehlen?

VG
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Powerbank gesucht

Beitrag von Mitterberg »

Hey Hirstein - ich habe selber keine Powerbank, da ich sowas eigentlich nie benötige, aber
ich möchte Dir trotzdem eine empfehlen.
Und zwar schau Dir gerne mal den Test der EcoFlow Delta Mini unter
https://mytravel-magazin.de/produkte/ec ... mini-test/ an.

Grüße
Mitterberg
mepestimation
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2022, 10:45

MEP Estimating Services

Beitrag von mepestimation »

You have raised beneficial content. The way you explained the content is very impressive. I am also providing MEP Estimating Services throughout the country. MEP Estimating Services, Mechanical Estimating Services, Electrical Estimating Services.
mohn
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2022, 18:14

Re: Powerbank gesucht

Beitrag von mohn »

Hallöchen,
das ist eine gute Frage. Ich möchte auch gerne eine Powerbank kaufen,
weil ich sehr viel Zeit im Internet verbringe.
mohn
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2022, 18:14

Re: Powerbank gesucht

Beitrag von mohn »

Hallo zusammen,
eine Powerbank ist eine sehr nützliche Sache. Ich habe mich schon davon überzeugt.
Ich bin sehr oft bei Instagram unterwegs, deshalb wird die Batterie schnell leer. Es macht mir Spaß
verschiedene Fotos und Videos anzusehen. Vor kurzem habe ich auch erfahren, wie ich sie downloaden kann.
Mir wurde von Instagram video download instagram story download erzählt.
Das ist eine geniale Lösung.
Mariane78
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2022, 12:15

Re: Powerbank gesucht

Beitrag von Mariane78 »

Ich habe meine einfach von Amazon Basic, die erfüllt ihren Zweck
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Powerbank gesucht

Beitrag von Laura88 »

Spare nicht bei der Powerbank. Hol dir was gescheites und werde Glücklich damit.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“