Persönliches Wachstum im Betrieb

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Persönliches Wachstum im Betrieb

Beitrag von Konsti76 »

Mittlerweile habe ich echt gutes Team zusammenbekommen und möchte dieses nun weiter stärken. Denn es geht darum, dass meine Mitarbeiter gute Verkäufer werden. Hierfür halte ich eine Weiterbildung für sinnvoll. Oder was meint ihr dazu?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Persönliches Wachstum im Betrieb

Beitrag von Iri984 »

Eine Weiterbildung ist nie verkehrt, denn es gibt immer Dinge, die man nicht weiß bzw. noch nicht weiß - und alles ist ja auch im Wandel. Bei https://andremay.de/weiterbildung-vertrieb/ hat mein Unternehmen eine gute Stärkung im Team erhalten. Es ist für jeden Einzelnen wichtig zu wissen, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Nur dann kann man ein gutes Verkaufgespräch führen.
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Persönliches Wachstum im Betrieb

Beitrag von goingsouth »

Na ja, es kann meiner Meinung nach nie genügend gut ausgebildetet Fachkräfte geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“