Parken am Flughafen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Rita13
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014, 10:16

Parken am Flughafen

Beitrag von Rita13 »

Hallo zusammen,

wir fliegen dem nächst in den Urlaub auf Frankfurt. Wo können wir dort unser Auto sicher parken? Habe hier was gefunden, doch war noch nie hier, so das es mir recht unbekannt ist. Kennt jemand von euch einen guten und sicheren Parkplatz?
Mauriii
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 04.08.2014, 13:56

Beitrag von Mauriii »

mittlerweile gibt es am Hamburg Flughafen extra Parkplätze für Ca2go und DriveNow. Einfach perfekt, wenn man das Auto da parken kann ohne ein Parkticket ziehen zu müssen.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Es gibt an fast jedem Flughafen die Möglichkeit, sein Auto abzustellen.
Da muss man sich auch am besten mal umsehen und entscheiden welches Angebot einem passt.

Ich habe mir zum Beispiel auch einen Parkplatz gesucht wenn es um das parken am Frankfurter Flughafen geht.
Dabei habe ich hier auch tolle Informationen gefunden aber auch die passenden Parkplätze.

Vielleicht einfach gucken ob es sowas auch für Hamburg gibt.

Lg
Travelxoxo
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2018, 12:22
Wohnort: Fulda

Beitrag von Travelxoxo »

Parkplätze lassen sich mittlerweile in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens buchen. Ich habe bereits gute Erfahrungen gemacht mit sogenannten "Park and Fly" Parkplätzen.

Diese Parkplätze sind relativ günstig und bieten auch noch ganz andere Leistungen, aber das könnte je nach Buchung bzw. Parkserviceunternehmen variieren.

Hierbei lohnt es sich möglicherweise, einen schnellen online-vergleich der unternehmen bzw. der preise durchzuführen.

Ich hatte z.B. neben dem Parken einen kostenlosen Shuttleservice und auch eine Fahrzeugpflege.

Was die Sicherheit angeht, würde ich mir keine Sorgen machen. Heutzutage gibt es dort Kameras, welche alles aufzeichnen. Einie Parkserviceunternehmen machen , sozusagen als "zweite Absicherung" Fotos von dem Auto.

Außerdem ist das gesamt Parkgelände abgesperrt.
:wink:
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Hast du schon was gefunden?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“