Parken am Flughafen in Frankfurt

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
markusrou
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 19.02.2017, 09:00

Parken am Flughafen in Frankfurt

Beitrag von markusrou »

In einigen Wochen steht bei mir eine sehr wichtige Reise an. Ich werde vom Frankfurter Flughafen aus losfliegen und suche daher eine gute Möglichkeit, mein Auto vor Ort zu parken.

Am liebsten wäre mir ein vertrauensvoller Parkservice direkt am Flughafen.

Ich möchte dabei nicht viel Zeit verlieren und auch nicht kurz vor dem Flug in Stress geraten. Könnt ihr mir da einen Parkplatz empfehlen?
Biker23
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Beitrag von Biker23 »

Ich kann dir den Parkservice von Valet 24 empfehlen, der ist direkt am Flughafen in Frankfurt. Schau mal auf deren Website vorbei: https://www.first-class-parken.de Du kannst dein Auto dann direkt am Terminal abgeben und es wird für dich auf einem überwachten Parkplatz abgestellt. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Service und würde mein Auto dort jederzeit wieder abgeben.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Da kann man auch wirklich gut sparen durch die verschiedenen Angebote die die Flughäfen suchen.
Ich habe das auch schon einmal gemacht und war echt zufrieden :) Dazu muss ich sagen, dass man auch allgemein sparen kann wenn man reisen möchte.
Nutze auf alle Fälle hier die Gutscheine bei meiner nächsten Reise :) Habe die vor kurzem entdeckt und bin wirklich happy, mindestens kann man paar Euros sparen.

Aber sonst kann man sich beim Flughafen über diese Parking Angebote umschauen, da gibt es einiges.
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Hab da auch etwas zu sagen.

Also, das Auto kann man immer irgendwo am Flughafen Parken, doch man sollte wirklich darauf achten, dass man auch das beste bekommt.

Hab letztens in Hamburg ziemlich gut Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und will gerne etwas mehr darüber sagen. Eigentlich hab ich erstens auf die eigene Faust eine Option gesucht und ich konnte nicht so gut zurechtkommen.
Aus diesem Grund habe ich dann in Web gecheckt und konnte wirklich leicht auf https://www.5star-parkandfly.de/ fündig sein. Bin wirklich zufrieden mit dem Service da und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüß!
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Hast du was passendes gefunden?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“