Neuer Lieferant für Gewindeeinsätze gesucht

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Neuer Lieferant für Gewindeeinsätze gesucht

Beitrag von Iri984 »

Seit einigen Monaten bin ich als Einkäufer in einem Betrieb tätig, wo u.a. Borhämmer produziert werden. Im Moment suchen wir einen neuen Anbieter, über den wir die passenden Gewindeeinsätze dafür beziehen können. Denn unser aktueller Lieferant wird zum Jahresende den Betrieb einstellen. Kennt sich von euch jemand aus und hat vielleicht sogar die entsprechenden Kontakte?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Neuer Lieferant für Gewindeeinsätze gesucht

Beitrag von Konsti76 »

Wir benötigen bei uns im Betrieb Gewindeeinsätze für die Montage unserer Abgasanlagen. Die bestellen wir schon länger online bei https://www.hokon-verschlusstechnik.de/ ... aetze.html übers Internet. Dort gibt es ein großes Angebot an Drahtgewinde- und Stahlgewindeeinsätzen. Qualität und Service sind exzellent - die Experten unterstützen uns jederzeit professionell. Vielleicht wäre das auch ein passender Shop, um euren Bedarf zu decken.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“