Neuer Kleidersack und anderes für den Urlaub

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Reisenausspass
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2018, 02:48

Neuer Kleidersack und anderes für den Urlaub

Beitrag von Reisenausspass »

Im nächsten Jahr haben wir vor einen Campingurlaub zu machen. Da wir einen Campingurlaub vorher noch nie so wirklich gemacht haben (haben wir schon, jedoch ist es lange her und auch noch ohne Kinder), haben wir hier einige Fragen. Zum einen benötogen wir noch einen guten Kleidersack und haben hier schon eine gute Auswahl erhalten: https://gepaeck-experte.de/kleidersack/ - Dieser sollte genug Stauraum besitzen, sodass wir als dreiköpfige Familie all unsere Kleidung dort verstauen können. Zum anderen benötigen wir auch noch einiges an Ausstattung für unser Wohnmobil. Wir haben zwar schon eine Einbauküche - benötigen aber auch noch einen Campingkocher etc. Wir wollen nämlich die Küche kaum nutzen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“