Neue Fußbodenheizung oder Reise an Amerikanische Westküste

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
LaMue
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 18.09.2017, 11:08

Neue Fußbodenheizung oder Reise an Amerikanische Westküste

Beitrag von LaMue »

Hallo liebe Reiseliebhaber,

ich stehe dieses Jahr vor einer schweren Entscheidung:
Amerika Rundreise an der Westküste oder Fußbodenheizung für meinen Altbau?

Für beides wird es finanziell nicht reichen....
Ich glaube die Pros und Kontras liegen auf der Hand. Ich liebe Reisen und will seit Jahren nach Amerika. Zum anderen friere ich wahnsinnig in meiner Wohnung und träume nachts von einer Fußbodenheizung die mir eine gemütliche und konstant warme Atmosphäre verschafft.
Von der Fußbodenheizung habe ich länger etwas, wobei man von Erinnerungen an Reisen auch ewig zehren kann....
Irgendwie sind beide Optionen auch kaum zu vergleichen :D
Was sagt ihr:
Bild

ODER

Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“