Nachhaltig renovieren?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Nachhaltig renovieren?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen alle,

nun eigentlich wollten wir schon letztes Jahr unser Haus einmal komplett renovieren, sind aber leider
aus etliche Gründen nicht wirklich dazu gekommen, aber dieses Jahr ist es dann soweit für uns.

Wir haben uns auch vorgenommen, alles möglichst nachhaltig zu renovieren, also auch Nachhaltigkeit Badezimmer
für viele Jahre zu gewährleisten. Finde, dass das jetzt aktuell in der Zeit, in welcher wir leben unfassbar wichtig ist.

Wie findet ihr das, meint ihr, dass es nun wirklich an der Zeit wird umzudenken und nachhaltiger in allen Dingen zu werden?
Kristina
Reisender
Beiträge: 98
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Re: Nachhaltig renovieren?

Beitrag von Kristina »

Wir denken schon seitdem Bau unseres Hauses an Nachhaltigkeit und machen das eigentlich auch ohne Ausnahme. Gerade haben wir alle Fenster modernisieren lassen, weil sie nicht mehr ganz dicht waren. Dazu haben wir auch alles neu versichern lassen. Gerade bei Fenster im ersten Stock ist nicht zu spaßen. Uns ist schon mal ein Stein ins Fenster geflogen und da musste die Jungs von https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ kommen und alles wieder richten. Zum Glück hat die Versicherung alles ohne Fragen zu stellen übernommen. Könnt ihr euch also auch überlegen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“