Must-Haves für eine Reise in kalte Gebiete?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Reisefan_SA
Spaziergänger

Must-Haves für eine Reise in kalte Gebiete?

Beitrag von Reisefan_SA »

Hallo liebes Forum, ich fahre demnächst für ein paar Monate nach Kanada und ich weiß was mich erwartet, nämlich EISESKÄLTE... Deswegen mal die Frage: gibt es Must-Haves gegen richtig kaltes Wetter?? Bis jetzt habe ich feste, gefütterte Boots und eine Bench Fleecejacke, und halt auch einen Windbreaker, aber habt ihr darüber hinaus noch Tipps für mich?

Danke und liebe Grüße!!
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

Schau mal bei Jack Wolfskin, da findest du sicher etwas :-)
Maxes54
Ausflügler

Beitrag von Maxes54 »

Definitiv lange Unterhosen! Wenn es richtig, richtig kalt ist, wirst du dich freuen, dass du sie an hast :D Schau einfach mal hier: http://www.bergzeit.de/hose-lang-herren/
Kyle
Urlauber

Beitrag von Kyle »

Lange Unterhosen!

Man unterschätzt die Temperaturen von hier aus schnell
travler1
Ausflügler

Beitrag von travler1 »

Oder mal bei einem Fachhändler für Outdoor-Bekleidung beraten lassen....
Sascha
Reiseprofi

Beitrag von Sascha »

Handschuhe!
Weltenkugler
Urlauber

Beitrag von Weltenkugler »

Was machst du denn in Kanada? Ich glaub für mich wäre das nichts, ich frier bei unseren Temperaturen schon immer und weis kaum wie ich mich warmhalten soll :roll:
kaantra
Spaziergänger
Beitrag von kaantra »

Für die kalten Kaffeetage kann ich auch nicht auf Kaffee und Tee verzichten. Wir haben für unseren Wochentrip im Wohnwagen uns überlegt, auch eines dieser Kaffeemaschinen zu kaufen, die ich hier bei Bosch entdeckt habe. Auch Nespressogeräte wären für andere Heißgetränke keine schlechte Idee!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“