Luftabsaugung in der Werkstatt

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1907
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Luftabsaugung in der Werkstatt

Beitrag von Lindenglanz »

Hey Leute,
was ich leider lange versäumt hatte war es eine vernünftige Luftabsaugung in meiner Werkstatt anzubringen. Seitdem ich über https://www.reven.de/luftabsaugung-werkstatt/ eine ausgezeichnet funktionierende Luftabsaugung habe, sind auch oh Wunder meine Hustenanfälle geringer. Das dürft ihr aus gesundheitlicher und auch hygienischer Sicht echt nicht unterschätzen, wie wichtig das sein kann.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Luftabsaugung in der Werkstatt

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. custom closets atlanta
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1907
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Luftabsaugung in der Werkstatt

Beitrag von Lindenglanz »

Schau doch auch mal unter diesen Kleinanzeigen: https://www.such-und-find.de/heimwerken/c6-61 , vielleicht findest du dort so eine Absaugung zum kleinen Preis. Denn immer wieder ist es möglich, dass ihr über solche private Anzeigen beste Qualität zum kleinen Preis erhaltet! Ein Versuch ist es wert würde ich sagen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“