Leistungsstarke LED-Taschenlampe für Reisen

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
frankk
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2015, 10:34

Leistungsstarke LED-Taschenlampe für Reisen

Beitrag von frankk »

Hallo liebe Community,

ich plane eine Reise, bei der ich viel Zeit in der Natur verbringen werde, einschließlich Camping und Wandern. Dafür suche ich eine zuverlässige, leistungsstarke LED-Taschenlampe, die mich in jeder Situation unterstützt. Ich hoffe, hier einige Empfehlungen von euch zu erhalten, basierend auf euren persönlichen Erfahrungen. Meine Kriterien für die Taschenlampe sind: Hohe Leuchtkraft, lange Akkulaufzeit, kompakt und leicht und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wäre super, wenn ihr mir Modelle empfehlen könntet, die diese Anforderungen erfüllen.
drax
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2013, 13:04
Wohnort: Krung Thep

Re: Leistungsstarke LED-Taschenlampe für Reisen

Beitrag von drax »

Hey,

eine gute Idee mit der LED Taschenlampe für die Reise. So was ist auf alle Fälle super praktisch und sollte in jedem Rucksack vorhanden sein. Guck dich doch hier mla nach passenden LED Taschenlampen um. Da findest du eine große AUswahal an unterschiedlichen Modellen. Ich finde ja vor allem die Lampen praktisch, die man auch auf einer geraden Fläche abstellen und platzieren kann und nicht die ganze Zeit nur in der Hand halten muss. Wäre das vielleicht auch was für dich?
frankk
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2015, 10:34

Re: Leistungsstarke LED-Taschenlampe für Reisen

Beitrag von frankk »

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und den Link zu den LED-Taschenlampen. Die Idee, eine Taschenlampe zu wählen, die man auch abstellen kann, hatte ich tatsächlich noch nicht in Betracht gezogen, aber das klingt nach einer sehr praktischen Funktion, besonders beim Camping oder bei Pausen auf Wanderungen. Ich werde mich auf jeden Fall näher mit den von dir empfohlenen Modellen beschäftigen und bin zuversichtlich, dass ich etwas Passendes für meine Bedürfnisse finden werde. Dein Tipp ist wirklich hilfreich und hat mir eine neue Perspektive gegeben. Danke nochmal!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“