Legal in Deutschland

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Tesa80
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2015, 10:12

Legal in Deutschland

Beitrag von Tesa80 »

Hallo,

ich habe gehört, dass es in Deutschland legal ist Kräutermischungen wie Bonzai citrus zu bestellen. Kann mir das hier jemand bestätigen?
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Ist es, kam neulich im TV, soll aber glaube verhindert werden oder so. Irgendeine Restriktion halt.
Kristina
Reiseprofi
Beiträge: 111
Registriert: 19.10.2012, 14:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kristina »

der Scheiß ist total schädlich.


Liebe Grüße
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Das kann durchaus möglich sein, da es mich aber generell nicht interessiert, ist es mir auch mehr oder weniger egal.

Lieber verbringe ich da meine Zeit anderwertig, zum Beispiel bei der Webseite nette Kontakte für schöne gemeinsame Stunden suchen oder Ähnliches.

Da ich aber schon von Zigaretten und Co. nichts halte, werde ich auch keine Räuchermischungen ausprobieren.
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Beitrag von neonfisch »

Was hat so ein Dreck im Forum zu suchen?
Drogendeppen .....
Timmi
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2016, 20:52
Wohnort: Ellweiler

Beitrag von Timmi »

Es ist wohl noch legal, aber es sollen neue Gesetze eingereicht werden, die ein schnelleres Verbot von Substanzen ermöglicht und damit ist es dann auch Geschichte mit der Legalität und davon abgesehen, sind dies Mischungen oft richtig gefährlich.
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Timmi hat geschrieben:Es ist wohl noch legal, aber es sollen neue Gesetze eingereicht werden, die ein schnelleres Verbot von Substanzen ermöglicht und damit ist es dann auch Geschichte mit der Legalität
Davon redet Berlin schon viele Jahre und passieren tut nichts, typisch für dieses Land.
blume1068
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2016, 02:53
Wohnort: Horath

Beitrag von blume1068 »

Leider hast du recht und das obwohl es ja nun schon mehrere Tote deswegen gegeben hat.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“