Kunststoff-Transportkisten

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
gerix
Reisender

Kunststoff-Transportkisten

Beitrag von gerix »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Kunststoff-Transportkisten, die ich für meine Arbeit verwenden kann. Sie sollten leicht sein, aber auch genug Platz bieten, um Werkzeuge und andere Ausrüstung sicher zu transportieren. Hat jemand von euch Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Modellen? Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen!
Bista
Reiseguru

Re: Kunststoff-Transportkisten

Beitrag von Bista »

Hallo! Wenn du auf der Suche nach leichten Kunststoff-Transportkisten bist, würde ich dir empfehlen, dich auf clickbox.de umzuschauen. Dort findest du eine große Auswahl an Transportkisten aus Kunststoff, die robust, langlebig und gleichzeitig leicht sind. Diese Transportkisten bieten genug Platz für Werkzeuge und andere Ausrüstung und sind ideal für den sicheren Transport von Gegenständen geeignet.

Zudem sind sie stapelbar, was Platz spart und den Transport erleichtert. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Transportkisten von Clickbox gemacht und kann sie daher empfehlen. Schau doch einfach mal auf der Webseite vorbei und finde die passende Transportkiste für deine Bedürfnisse!
goldie
Ausflügler

Beitrag von goldie »

Mit Transportkisten kann ich dir leider nicht helfen, aber mit dem Transport selbst. Schaue vor allem, dass eine Versicherung für den Transport da ist. Bei kaputter oder defekter Ware ist es auf jeden Fall sinnvoll versichert zu sein.
goingsouth
Reisender

Beitrag von goingsouth »

Manchmal findet man im Baumarkt oder bei Ikea ganz gute Lösungen dafür.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“