Kreditkarte zum ReisenHallo

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Kreditkarte zum ReisenHallo

Beitrag von Thfuld »

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welche Kreditkarte sich denn eignet, wenn man reisen will bzw. die für die Zahlung der Reisen nutzen will?

Schon eine Weile möchte ich mich nach einer Kreditkarte umgucken, komme jedoch nie so dazu.
Gerade hab ich nen Auftrag beendet und dachte, komm, frag mal nach :D
Wichtig ist natürlich, dass die Konditionen stimmen und der Anbieter auch seriös ist.
Hoffe aus dem Grund auf eure Meinungen und Tipps.

Wo sollte ich mich denn umschauen und wie sind eure Erfahrungen?

Danke!
Bista
Reiseguru
Beiträge: 272
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Kreditkarte zum ReisenHallo

Beitrag von Bista »

Wenn man sich zur Kreditkarte informiert, kann man sich wirklich unterschiedliche Angebote anschauen.
Kann man sich nicht entscheiden, macht man doch am besten einen Vergleich oder schaut sich Testberichte an. So kannst du dir dann auch einen eigenen Überblick machen.
Der wird dir dann auch echt helfen können.

Ich jedenfalls bin so vorgegangen.
Auf der Seite https://www.finanzreport.com/finanzen/kreditkarte/ habe ich mir dann auch die besten Kreditkarten anschauen können. Habe auch echt gute Informationen bekommen.
Habe mich jedenfalls echt gut informieren können auf der Seite.

Natürlich aber musst du dir einen eigenen Überblick machen :)
Jedenfalls wird es dir ein guter erster Anhaltspunkt sein.
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Kreditkarte zum ReisenHallo

Beitrag von Thfuld »

Hey :)

Ich danke dir für deine Antwort.
Umgesehen habe ich mich zwar auch schon, doch ich habe mich nicht entscheiden können.
Aber ich gucke mich da selbstverständlich mal um und werde schauen, wie ich vorankommen kann, und welche Kreditkarte ich nehmen soll.

Die Seite sieht so schon echt vielversprechend aus.

Danke dir für den Tipp.
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Kreditkarte zum ReisenHallo

Beitrag von Konsti76 »

Ein Kreditkarte wird mittlerweile viel voraus gesetzt und oft kannst du nur so Buchungen vornehmen. Ich habe unter Check24 immer mal wieder verglichen.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Kreditkarte zum ReisenHallo

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. car wraps virginia beach
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Kreditkarte zum ReisenHallo

Beitrag von Lindenglanz »

Eine Kreditkarte ist eine gute Möglichkeit, um Geld zu überweisen bzw. zu erhalten. Allerdings bevorzuge ich wiederum andere Zahlungsmöglichkeiten, wie sie u.a. im Artikel "Zahlungsmöglichkeiten im Internet – welche Bezahlarten gibt es?" vorgestellt werden.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“