Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen, wo man Brustvergrößerung machen lassen kann?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen, wo man Brustvergrößerung machen lassen kann?

Beitrag von Lindenglanz »

Guten Tag liebe Forengemeinschaft,

in absehbarer Zeit plane ich eine Brustvergrößerung und bin auf der Suche nach einem qualifizierten plastischen Chirurgen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustvergrößerungen gemacht? Könnt ihr mir eine Klinik oder einen Chirurgen empfehlen, der sich auf diesem Gebiet besonders bewährt hat?

Eure Empfehlungen sind mir sehr wichtig!
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen, wo man Brustvergrößerung machen lassen kann?

Beitrag von goingsouth »

Lass dich am besten im Vorfeld vom Arzt gut beraten und höre auf dein Bauchgefühl. Zudem kannst du dir Bewertungen über die Praxis bzw. den Arzt im Internet durchlesen um einen ersten Eindruck zu bekommen.
THEMAIH
Reiseguru
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2023, 10:39

Re: Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen, wo man Brustvergrößerung machen lassen kann?

Beitrag von THEMAIH »

Natürlich! Dr. Patrick Bauer ist ein angesehener Experte auf dem Gebiet der Brustoperationen. Auf seiner Website https://www.drpatrickbauer.de/ kannst du seine beeindruckenden Ergebnisse, seine Fachkenntnisse und seine individuellen Behandlungsansätze entdecken. Vertraue auf seine Erfahrung und sein Engagement für eine qualitativ hochwertige Brustoperation.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“