Klassische Schulung oder Online Schulung?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Hendricks
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 18.08.2015, 14:29

Klassische Schulung oder Online Schulung?

Beitrag von Hendricks »

Hallo Leute,

hätte mal eine berufliche Frage in die Runde. Und zwar geht es um das Thema Mitarbeiterschulungen bzw. Schulungen allgemein. Und speziell darum, wie ihr zum Thema E-Learning steht. Aktuell gibt es bei uns im Unternehmen nämlich die Überlegungen die Präsenzschulungen zurückzufahren und durch E-Learnings zu ersetzen. Keine Ahnung, wie ihr das seht aber ich habe da meine Zweifel, ob das so eine super Idee ist. Habe bereits von einigen Kollegen gehört, dass sie dem Thema negativ gegenüber eingestellt sind. Hab auch einige Expertenmeinungen wie auf https://www.teachtoprotect.de/praesenzs ... -learning/ im Internet dazu gelesen, die ebenfalls zu einem überlegten Einsatz solcher Schulungsmodelle raten.

Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob es hier Leute gibt, die auch von solchen Änderungen betroffen sind und ein wenig berichten können, wie die Erfahrungen so waren. Würde mich freuen, falls es hier ein paar Leute gibt, die ein bisschen was darüber berichten können!

Danke schon mal! :)
Fice1946
Reisender
Beiträge: 62
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Fice1946 »

Für was hast du dich entschieden?
Terri
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 11.08.2017, 21:25

Beitrag von Terri »

Persönliche Erfahrung hab ich nicht, aber ich glaube, das direkte Feedback von einer lebendigen, analogen Person ist durch nichts zu ersetzen.
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Klassische Schulung oder Online Schulung?

Beitrag von Hirstein »

Ich kann Euch die Online-Kurse bei https://ninon-akademie.de/ empfehlen.
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Klassische Schulung oder Online Schulung?

Beitrag von Emman »

Das finde ich einfach super! :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“