Kieztour Hamburg

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Sagint
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2015, 20:16

Kieztour Hamburg

Beitrag von Sagint »

Moin,

das Hamburg eine schöne Stadt ist, hat sich mittlerweile in der Welt herumgesprochen. Doch dafür sind die Ecken und Kanten Hamburgs so groß, dass wir einfach nicht wissen, was sein muss und was nicht. Wir möchten eher, naja wie soll ich sagen, eine Kieztour veranstalten.

Dabei steht die Party, der Spaß und das Trinkgelager natürlich auch im Vordergrund. Auch ein paar Eindrücke vom Kiez wollen wir halt mitnehmen. Vlt die Olivia Jones Bar? Die Reeperbahn & Co? Was sollte Eure Meinung nach alles in einer solchen Kieztour für Männer dabei sein?

Danke
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Hi,

ich finde Hamburg sehr cool! Hatte bei meinen Aufenthalten auf der Reeperbahn und in der City jedenfalls immer viel Spaß ;) Ich war bisher zweimal dort und eine Kieztour ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss - nicht nur für Männer, auch für Frauen!

Wir machten damals eine solche Männer Kieztour und verbrachten einen vergnüglichen Partyabend. Dank einem waschechten Hamburger Jung als Guide durften wir den echten Kiez erleben, fernab von Touristenpfaden. Außerdem konnten wir auch eigene Wünsche und Anregungen äußern und Lokalvorschläge machen :) Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Die Olivia Jones Bar muss man - denke ich - schon gesehen haben, weil die Dame (oder der Herr) auf dem Kiez wirklich Kult ist.

Viel Spaß in Hamburg!
Nobbi
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 18.08.2015, 12:19

Beitrag von Nobbi »

Hamburg ist wirklich - vor allem bei Nacht - für Männertouren natürlich perfekt. Aber auch tagsüber könnte man im Hofbräuhaus es schon ordnetlich krachen lassen! Nur als kleiner Geheimtipp ;)
Meuschen
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2015, 16:05

Beitrag von Meuschen »

In Hamburg gibt es auch ein Hofbräuhaus!?? Das wusste ich gar nicht. Und meinem Mann sollte ich das wohl lieber mal verschweigen ;-D
SchlauerMensch2000
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2015, 16:44

Beitrag von SchlauerMensch2000 »

ich empfehle für Männer folgendes: in Nähe des Fischmarktes: Schellfischposten, dann Irish Pub, später auf Reeperbahn: Pilsbörse, RITZE und Queen Calavera...
abovetheclouds
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2015, 15:01

Beitrag von abovetheclouds »

Eine Kieztour kann ich jedem, der Hamburg besucht, nur empfehlen!
Greteline
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2015, 12:45

Beitrag von Greteline »

Wenn man Hamburg besucht muss man auch mal auf dem Kiez gewesen sein!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“