Kennt hier jemand einen guten Immobilienmakler in Nideggen, der mir helfen kann, die perfekte Immobilie zu finden?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1892
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kennt hier jemand einen guten Immobilienmakler in Nideggen, der mir helfen kann, die perfekte Immobilie zu finden?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo an alle!

Ich plane, ein neues Zuhause in Nideggen zu kaufen und bin auf der Suche nach einem erfahrenen Immobilienmakler, der mir dabei helfen kann. Da ich in diesem Bereich keine Erfahrung habe, bin ich auf Empfehlungen angewiesen. Kennt hier jemand einen guten Immobilienmakler in Nideggen, der mir helfen kann, die perfekte Immobilie zu finden?

Ich würde mich sehr über alle Tipps und Ratschläge freuen!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Kennt hier jemand einen guten Immobilienmakler in Nideggen, der mir helfen kann, die perfekte Immobilie zu finden?

Beitrag von Marci43 »

Hallo, wenn du einen erfahrenen Immobilienmakler suchst, dann solltest du Gaspar Immobilienberatung in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfassende Beratung und verfügt über eine große Auswahl an Immobilien. Achte darauf, dass du vor der Zusammenarbeit mit Gaspar Immobilienberatung klärst, welche Dienstleistungen im Preis enthalten sind.

Schau am besten mal hier dazu vorbei!
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Re: Kennt hier jemand einen guten Immobilienmakler in Nideggen, der mir helfen kann, die perfekte Immobilie zu finden?

Beitrag von Midgard »

Darf ich dir einen Tipp geben? Nachdem wir so Probleme hatten, möchte ich da gerne immer drauf hinweisen. Als wir unser Haus vor ein paar Jahren gekauft haben, hatten wir total Probleme mit Schimmel. Der war bei der Besichtigung natürlich verschwiegen und schön unter 10 Schichten Farbe versteckt worden! Sind vor Gericht gegangen und konnten Gott sei dank den Vertrag auflösen, aber das ist auch nicht immer möglich. Deshalb unbedingt auch bei Immobilienmakler eine Immobilienberatung hinzuziehen. Makler haben davon nämlich meistens null Ahnung. APT haben wir dann beim neuen Haus hinzugezogen und waren total zufrieden. Die waren wirklich gründlich und wir vor allem auf der sicheren Seite. Ich weiß die sind ein Stück weiter weg, aber das wäre es mir wert an deiner Stelle.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“