Kann man zu viel Aminosäuren zu sich nehmen?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Kann man zu viel Aminosäuren zu sich nehmen?

Beitrag von Chipsy3 »

Guten Tag
Ich arbiete im Bereich Fitness und nehme ab und zu Aminosäuren zu mir. Jetzt frage ich mich ob man auch zuviel davon nehmen kann und ob das gesund oder ungesund ist.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Kann man zu viel Aminosäuren zu sich nehmen?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Leute, ich möchte euch die Website: https://www.mcapotheke.com/faq/nahrungs ... ich-nehmen ans Herz legen. Dort bekommt ihr alle Antworten auf eure Fragen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“