Immobilie auf Mallorca mieten?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Ellimaus
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2014, 19:14

Immobilie auf Mallorca mieten?

Beitrag von Ellimaus »

Guten Abend alle zusammen :)

wir sind von unserem letzten Mallorca Urlaub immer noch sehr begeistert und wollen auch mal für 1 Jahr auf Mallorca gehen, da wir beide ab September unseren Jahresurlaub haben, gerne würden wir dort auch direkt eine etwas größere Immobilie für 12 Monate mieten, kennt von euch jemand eine Seite von einem Immobilienmakler, wo wir uns ein paar Immobilien anschauen können?
Amina23
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.2014, 08:36

Beitrag von Amina23 »

Hallo Elli,

ja, mir gefällt Mallorca auch sehr, wie gerne würde ich auch mal 1 Jahr auf Mallorca verbringen, aber leider habe ich dafür noch keine Zeit, bzw. keinen Jahresurlaub.
Auf Mallorca habe ich mal den Makler Kensignton-International gesehen, die haben auch eine Webseite, habe ich dir auch direkt verlinkt, da kannst du unter "zur Miete" nach Immobilien in ganz Mallorca schauen.
Dominik
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2015, 08:33

Mallorca Properties

Beitrag von Dominik »

also wenn du noch nichts gefunden hast kann ich Dir gerne einen anderen Makler vorstellen mit mehr als 8 Büros ist es https://www.mallorca-properties.co.uk/en/ Viel Glück die haben mir auch gut geholfen bei meier neuen Villa in Santa Ponsa
mallorcajens
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2017, 18:09

auch intressant

Beitrag von mallorcajens »

ja kann ich nur bestätigen Mallorca Properties ist schon sehr gut aufgestellt hat viele gute Bewertungen im ganzen Netzt! Viel Glück

viel glück!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“