Horror Urlaub

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
heyhey1
Newbe

Horror Urlaub

Beitrag von heyhey1 »

Hallo..mein Urlaub heuer war leider ein großes Desaster. Mehr Kopfschmerzen als Erholung ^^ http://www.arbeiterkammer.at/beratung/k ... rlaub.html hier ein paar Tipps die vielleicht noch für andere interessant sind.
mopftopfsopf
Reisender

Beitrag von mopftopfsopf »

Interessanter Artikel, danke fürs teilen ;)

Grüße
DieBetty
Spaziergänger

Beitrag von DieBetty »

Interessante Thematik. Da steht zwar was von Unzufriedenheit, aber wie ist das denn wohl, wenn der Urlaubsort schon dem Reisekatalog optisch widerspricht?
Müsste ich dann einfach nur, wie es da steht, die Beweise sichern und dann rechtlich gegen den Reiseveranstalter vorgehen? =/
Sabrina28
Spaziergänger

Beitrag von Sabrina28 »

Meistens sichern sich die Reiseunternehmen gegen solche Widersprüche ab. Das mussst eine Freundin von mir mal bitter zu spüren bekommen. Letzten Endes hatte sie einen Urlaub, der absolut nicht der Beschreibung entsprach, blieb jedoch auf allen Kosten sitzen.

Man sollte lieber das Kleingedruckte lesen :(
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“