Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Torjaeger13
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.01.2017, 16:31

Beitrag von Torjaeger13 »

Servus,

Mittelchen gib's genügend - Ob die Einnahme auch wirklich mit Erfolg gekrönt ist, wäre dann die andere Frage :D

Der Abnehmprozess wirkt je nach Person unterschiedlich, und schlägt auch unterschiedlich schnell an. Das liegt wohl am jeweiligen Verbrennungshaushalt einer Person.
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist besonders wichtig, ebenso ausreichendes Trinken – Deine neuen Freunde -> Wasser und Tee :D
Regelmäßiger Sport gehört selbstverständlich auch zum A und O einer gesunden Lebensweise.
Eine recht sichere Alternative um konzentrierte Fettansammlungen in bestimmten Bereichen wie Bauch, Oberschenkel, Hüften und Po zu verlieren, wäre das "Fettabsaugen"..
Ob solch ein Eingriff zwingend von Nöten ist, liegt selbstverständlich immer im eigenen Ermessen..
Meine Cousine hat sich einen Großteil des Fettgewebes am Oberschenkel absagen lassen. Sie ist glücklich mit dem Ergenis und ich gönne es ihr von ganzem Herzen! Habe sie damals im Krankenhaus öfters besucht, und der Arzt (http://www.mol.ch/fettabsaugen.html) schien mir sehr vertrauenswürdig zu sein :)
Gibt bestimmt viele gute Praxen und Ärzte, die sich speziell auf diesem Gebiet gut auskennen!
Mir hat der Heimtrainer tatsächlich ganz gut geholen.. :D
trüffel
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2017, 16:25

Beitrag von trüffel »

Langfristig gesund ernähren und Sport treiben! Das ist m. E. das einzig Richtige.
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

ich persönlich schwöre ja auf alle möglichen Kokos Produkte.
Wenn du magst kannst du dir hier https://www.kokosnusswasser.de/kokosnuss/ was dazu durchlesen.
Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.
Schönen Tag noch!
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1909
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht

Beitrag von Lindenglanz »

Was wirklich immer gut hilft beim Abnehmen ist vegane Ernährung. Aber ihr solltet nicht auf eigene Faust das Projekt "Vegane Ernährung" angehen. Denn zu schnell können euch wertvolle Nährstoffe fehlen und ihr werdet krank und immungeschwächt. Auch ich suche einen Coach für Vegane Ernährung in Winnenden. Wer kann helfen?
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht

Beitrag von Chipsy3 »

Probiere es doch einfach mal mit der Paleo Diät.

Damit wirst du mit Sicherheit eine Menge abnehmen ;)

Ihr findet Online leckere Paleo Rezepte und die kann ich euch auch sehr empfehlen.

Solltet ihr euch mal genauer anschauen ;)

Viele Grüße
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. pole barns salem or
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 631
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht

Beitrag von Chipsy3 »

Ich kann dir ansonsten auch noch die Einnahme von Citrullin empfehlen.

Das ist definitiv empfehlenswert und du solltest es mal ausprobieren.

Am besten schaust du dich dazu einfach mal auf der folgenden Seite um: https://www.bodybuilding-depot.de/citrullin

Viele Grüße
genno
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2012, 23:58

Re: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht

Beitrag von genno »

Schönen guten Tag!

In meinem Fall sieht es so aus, dass das Abnehmen trotz viel Sport und einer Ernährungsumstellung leider nicht zur gewünschten Veränderung geführt hat, da ich nach wie vor mit gewissen Fettpölstern zu kämpfen habe.

Nun bin ich schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich nicht da eine Fettabsaugung durchführen lasse, meine beste Freundin hat hier ebenfalls schon sehr positive Erfahrungen gemacht.

Lg
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Hilfsmittel zum Abnehmen gesucht

Beitrag von Marci43 »

Ich kann dir ansonsten auch noch empfehlen, dass du mit dem Hula Hoop lernen

beginnst.

Damit lassen sich auch einige Kalorien verbrennen. Ich habe jedenfalls absolut gute Erfahrungen damit machen dürfen und denke auch, dass das was für euch sein könnte.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“