Haushalt

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Haushalt

Beitrag von Kaloa »

Hallo Leute!
Ich bin auf der suche nach einem Wasserstaubsauger .
Die sollen die Luft nicht so verunreinigen. Da ich Allergiker bin ist es wichtig. Aber ich würde den Jedem empfehlen.
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Wenn du Haushaltsgeräte suchst, solltest du mal auf https://www.top10vergleich.org/haushalt/ nachschauen. Dort findest du zu vielen Geräten Testberichte und vergleiche mit anderen Modellen. Das hilft oft beim sparen.
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Und der Filtert die Luft erst noch einmal durch Wasser? Coole idee! Ist halt die Frage, wie viel das am Ende bringt... Shishas bleiben ja auch ungesund wie nur was ;)
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Haushalt

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Haushalt

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“