Haus absichern?

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
martahenk1987
Reisender
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2022, 12:07

Haus absichern?

Beitrag von martahenk1987 »

Guten morgen Community,


wir fliegen jetzt Mitte Juli für knapp 3 Wochen in den Urlaub und bei uns in der Stadt, habe ich
immer häufiger Meldungen gehört, dass eingebrochen wird.
Nun möchten wir etwas mehr Sicherheit für zu Hause schaffen, damit uns das nicht passiert.
Meint ihr, dass ein Bewegungsmelder Alarm , da schon was bringt?
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Haus absichern?

Beitrag von Laura88 »

Das ist schon mal ein guter Ansatz.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Haus absichern?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“